Charname/Nick:
Denkt bitte daran, dass du dich zuerst registrierst, bevor du die Anmeldung ausfüllt. Melde dich bitte immer mit dem Nick an, der später der Name deines Chars sein soll

Hast du den "Herr der Ringe" gelesen?
Diese Frage beeinflusst nicht deine Charanmeldung, es ist nur eine Information für das Team, das versuchen will so gut wie möglich den Usern zu helfen.

Was erwartest Du von 'Harad-Waith'? Warum möchtest du gerne mitspielen?
Beschreibe einfach ein bisschen, welche Wünsche du hast und wie du dir das Rollenspiel vorstellst.

Hast Du bereits Rollenspielerfahrung? Wenn ja mit welchen Systemen? (Pen&Paper, ForenRPGs etc)
Diese Frage beeinflusst nicht deine Charanmeldung, es ist nur eine Information für das Team, das versuchen will so gut wie möglich den Usern zu helfen.

Alter des Chars:
Wie alt der Char ist und wann er geboren wurde.

Rasse
Welchem Volk entstammt der Char?

Bitte beachte die politischen Zusammenhänge im Jahr 35 V.Z. bei Deiner Charanmeldung; stammt Dein Char von den Völkern des Westens, so beschreibe bitte im Lebenslauf AUSFÜHRLICH seine Gründe Harad-Waith zu betreten!

Geschlecht:
Muss man, glaub ich, nicht erklären

Herkunft des Chars:
Wo ist der Char geboren

Aussehen des Chars (Erscheinungsbild, Haar-, Augenfarbe, Kleidung, Stimme, etc):
Beschreibe das Optische von Deinem Char, bitte keine Stichpunkte. Stell dir einfach vor, es gäbe keine Avatare und du müsstest anderen erklären wie dein Char aussieht, so das sie sich später auch ein Bild davon machen können.

Welche Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen hat Dein Char?
Gehe auf die Charakterzüge deines Chars ein und auf seine Gesinnung. Welche Verhaltensweisen sind typisch für deinen Char? Wie reagiert er anderen gegenüber?

Welche Fähigkeiten besitzt Dein Char (Wo und wie hat er sie erlernt)?
Jeder Char hat Fähigkeiten. Wenn dein Char ein Soldat ist, dann gehe darauf ein wann, wo und von wem er das kämpfen gelernt hat. Auch normale Fähigkeiten, wie zum Beispiel nähen, weben oder jagen gehören zu den Fähigkeiten.

Zuneigungen und Abneigungen Deines Chars:
Was mag dein Char und was mag er nicht, diese Frage bezieht sich zum Beispiel auch auf gewisse Vorstellungen, bei welcher Vorstellung wird ihm übel oder was stellt er sich gerne vor, verfolgt er irgendwelche Ziele oder Wünsche?

Was fürchtet Dein Char am meisten? Was respektiert er am meisten?
Gehe auf die Ängste deines Chars ein. Gibt es bestimmte Personen, die er/sie besonders respektiert?

Lebenslauf des Chars:
Der Lebenslauf umfasst alles von der Geburt, bis heute, gehe auf die Familie des Chars ein, auf Geschwister, wie ist das Verhältnis zu ihnen, wo sind sie jetzt? Bitte beschreibe die Lebensgeschichte Deines Chars ausführlich, das Minimum liegt bei ca 450 Wörtern. Achtet bitte darauf, da der Lebenslauf bei uns auch eine Art Schreibprobe ist

Was könnten andere an deinem Char mögen oder nicht mögen?
Betrachte deinen Char einmal aus der Sicht anderer, was könnte anderen an ihm auffallen?

Welchen Beruf möchte Dein Char gerne ausüben?
Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, dann schreib bitte 'Ist noch offen'

Gibt es noch etwas besonderes über Deinen Char zu sagen?

Lösungssatz:
Hast Du den Lösunggssatz bereits per PN an die Administration geschickt?
Bitte denkt daran: Nur Chars, wo der Lösungssatz vorliegt, werden auch angenommen, also ist spätestens jetzt Zeit dafür

Altersbestätigung
Hast Du daran gedacht die Altersbestätigung per Mail an team (ät) harad-waith (dot) de zu schicken?

Avatar
Von wo und wem stammt Dein gewünschtes Avatar?
Bitte setze hier den link zu dem Original ein und - sollte es nicht frei verfügbar sein - die Genehmigung des Künstlers es als Avatar zu benutzen
Sollte es ein privates Foto sein, dann teile uns bitte auch das mit.
(Bitte achte in dem Zusammenhang darauf, dass die Avatarschmiede keine Avatare für Harad mehr fertigen wird, da wir uns gegen! ihren Kontrollaccount entschieden haben, der auf die Profile (Benutzerdaten wie Alter, Herkunft, e-mail, icq und so weiter), als auch auf die Charbögen Zugriff nehmen würde. Und so leid es uns tut, wir werden auch keine Ausnahmen von unserer Seite aus zulassen, der Schutz der Daten (Profil etc) ist uns wichtiger, als die 'bunten Bildchen links', noch zumal der Großteil unserer User ihre Avatare ohnehin nicht von der 'Schmiede' hat, und demzufolge völlig im Recht sind, sich gegen einen Kontrollaccount von dieser Seite aus zu wehren.
Falls Du unbedingt ein Ava der 'Schmiede' nutzen möchtest, dann bitte nur und ausschließlich ein 'freies' Avatar
zum Seitenanfang