Kelb, ein geschundener Sklavenjunge aus dem Westen sucht neuen Besitzer
Der Junge hat seinen richtigen Namen inzwischen vergessen denn schon seit er vor über 4 Jahren verschleppt wurde nannte man ihn 'Ibn el Kalb' was Hundesohn bedeute oder auch einfach kurz 'Kelb' was Hund heißt. Inzischen kenn er keinen anderen Namen und versucht der erniedrigenden Namen mit so viel Ehre zu tragen wie nur möglich.
Kelb ist 12 Jahre alt wirkt aber nach den Entbehrungen seines Daseins deutlich jünger. Angesichts seines dürren vernarbten Körpers ist die Ursache unschwer zu erkennen. Dabei ist er allerdings durch die ständige schwere Arbeit kräftiger als man ihm ansieht.
Der Junge stammt aus Gondor aber er hat auh ein Viertel Rohirrim Blut in seinen Adern. Die Abstammung seiner Mutter ist auch der Grund warum er in einem Dorf der Rohirrim aufwuchs und Pferde über alles liebt.
Kelbs derzeitiger Besitzer ist ein fieser Händler von Brennholz und getrocknetem Kameldung der Gondorianer hasst da er glaubt das die Gondorianer Schuld am Untergang des Handelshauses seiner Familie sind und er sich nun als einfacher Händler abrackern muss.
In dem er Kelb quält und wie einen räudigen Hund behandelt glaubt Hassan sich wenigstens ein wenig an Gondor rächen zu können.
Weil er bereits zweimal versucht hat Hassan zu entkommen wurde Kelb mit großen Brandzeichen in Form eines zerbrochenen Pfeils auf dem linken Po und der rechten Brust bestraft. Auch ist er immer noch nicht gebrochen und mitunter etwas aufsässig.
Wäre jemand interessiert Kelb aus Hassans grausamen Händen zu reißen und Kelb selbst zu kaufen?
Kelb könnte zum Beispiel das wertvolle Pferd eines reichen Mannes vor einem Schlangenbiss bewahren und dieser rettet ihn dann bevor Hassan ihn für den dazu nötigen Ungehorsam zu Tode prügelt.
Oder jemand findet Kelb am Ende seiner Kräfte an einen Schöpfbrunnen gekettet den er anstelle eines Esels in Bewegung halten muss.
Wenn jemand eine andere Idee hat können wir gerne darüber reden.
Die Idee ist das Kelb der Sklave eine anderen Spielers wird. wie er da behandelt wird und wie der mit seinen Macken klar kommt liegt bei seinem neuen Besitzer!
Kelbs Traumjob wäre es wenn er sich zum Beispiel um ein kostbares Pferd seines Besitzers kümmern könnte.
Prinzipiell habe ich immer Interesse an Sklaven. Nur mit Pferden kann ich nicht dienen.
Gegenvorstellung:
Yazan, 'graue Eminenz' von Umbar. Verheiratet mit Masra, einer Kaleid. Sklavenhalter.
Solange Kelb spurt, wird er's relativ 'gut' haben. Wenn er faul und/oder aufsässig ist, nicht.
Bei Interesse würde ich Deinen Char in Umbar kaufen. Auf dem Markt oder anderweitig.
Was ich nicht bieten kann: tägliches Online-sein und posten
Pferde
nur für Kelb 'dazusein'