zum Seitenende

Harad-Waith (18+)  

Registrierung Kalender Bewohnerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Unsere Homepage Vote für uns Das Archiv

Harad-Waith (18+) » Herzlich willkommen » Vor den Toren » Gastbereich » Fragen zum RPG » Hallo Nomade [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sharif ibn Kadir

images/avatars/avatar-2.jpg

Anspielbar: nein
Shahlas Wüstenspringmäuserich

Sharif ibn Kadir ist offline
Fragen zum RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast noch Fragen zum RPG?
Oder Du willst Dich eigentlich nur einmal umhören, was z.B. an Chars überhaupt so 'geht'?

Vielleicht hast Du aber auch eine Idee und möchest die einmal vorstellen oder nachfragen, ob einer der vorhandenen Spieler Lust hätte mit Deinem Char zusammen diese Idee auszuspielen?

Dann ist hier Deine Möglichkeit zu fragen, und Du bist herzlich eingeladen, sie hier zu stellen!

Bitte beachte dabei dass Gäste bei uns keine Schreibrechte haben, bitte logg Dich mit unserem Gastaccount ein

Die Daten lauten

Daif
Passwort Gast
Bitte achte dabei auch auf die Groß- und Kleinschreibung

Sharif ibn Kadir's Spuren im Sand
For all I'll have to think - and never have
For all I'll have to say - and never have
For all I'll have to do - and never have
Please give me pardon

"Wer in der Nähe eines Drachen lebt tut gut daran ihn in seine Überlegungen mit einzubeziehen"
*JRR Tolkien*

Sharif ibn Kadir ibn Thabit ibn Faruq
15.02.2009 14:11 E-Mail an Sharif ibn Kadir senden Beiträge von Sharif ibn Kadir suchen Nehmen Sie Sharif ibn Kadir in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sharif ibn Kadir: jamal_elramis

Kelb

images/avatars/avatar-40.jpg

Anspielbar: ja
Bürger

Kelb ist offline
Lösungssatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich trotz intensiver Suche mit mehreren Browsern den Lösungssatz einfach nicht finden.

Könnt ihr mir bitte noch einen Tipp geben?
03.01.2010 00:37 E-Mail an Kelb senden Beiträge von Kelb suchen Nehmen Sie Kelb in Ihre Freundesliste auf

Shahla

images/avatars/avatar-1.jpg

Ratsherrin / UB A - M / Kaleidbetreuerin

Shahla ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu bitte einmal hier gucken: http://www.harad-waith.de/grund.html
Ganz unten, unter dem Punkt Copyright, da steht bei, wie Du den Lösungssatz finden kannst.

Shahla's Spuren im Sand
Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn't see
For parting my lips
When I couldn't breathe
Thank you for loving me

03.01.2010 00:40 E-Mail an Shahla senden Homepage von Shahla Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Shahla: tira_adalgar

Kelb

Bürger

Kelb ist offline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Teil habe ich gelesen. Und der ist es ja der mich so verwirrt.

Da ist die Rede von einem aus mehreren Teilen bestehendem Lösungssatz.
Das Einzige was ich in der Richtung unter 'Das Hintergrundwissen' aber finden konnte war der eine Auszug aus der Sunne unter 'Die Frauen in Harad'.

Das würde ich nicht unbedingt als Mehrteilig bezeichnen! Augenzwinkern

Offenbar bin ich zu böld den Rest zu finden. Bitte helft mir! unglücklich
03.01.2010 12:49 E-Mail an Kelb senden Beiträge von Kelb suchen Nehmen Sie Kelb in Ihre Freundesliste auf

Shahla

images/avatars/avatar-1.jpg

Ratsherrin / UB A - M / Kaleidbetreuerin

Shahla ist offline

Wie gesagt, überall im Hintergrundwissen bzw. in den Regeln.
Ich muss sonst mal meinen Mann fragen, der hat den nämlich versteckt Augenzwinkern

Shahla's Spuren im Sand
Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn't see
For parting my lips
When I couldn't breathe
Thank you for loving me

03.01.2010 13:30 E-Mail an Shahla senden Homepage von Shahla Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Shahla: tira_adalgar

Sharif ibn Kadir

images/avatars/avatar-2.jpg

Shahlas Wüstenspringmäuserich

Sharif ibn Kadir ist offline

Herzlich willkommen, Kelb

Die 3 Teile des Satzes findest Du alle unter Haradrim? Haradrim!, sprich unter den wichtigsten Infos zu Land und Leuten direkt hier im Forum Augenzwinkern

Du kannst mir übrigens auch gerne jetzt schon die Altersbestätigung schicken, dann stufe ich Dich schonmal soweit hoch, dass Du ingame mitlesen kannst

Sharif ibn Kadir's Spuren im Sand
For all I'll have to think - and never have
For all I'll have to say - and never have
For all I'll have to do - and never have
Please give me pardon

"Wer in der Nähe eines Drachen lebt tut gut daran ihn in seine Überlegungen mit einzubeziehen"
*JRR Tolkien*

Sharif ibn Kadir ibn Thabit ibn Faruq
03.01.2010 14:25 E-Mail an Sharif ibn Kadir senden Beiträge von Sharif ibn Kadir suchen Nehmen Sie Sharif ibn Kadir in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sharif ibn Kadir: jamal_elramis

Kelb

Bürger

Kelb ist offline

Super! smile

Danke für den Hinweis.
Der Lösungssatz ist per PN an Sharif gegangen!

Vielleicht solltet ihr im Hinweis auf den Lösungssatz und den Grundregeln mal erwähnen das dieser nur im Forum aber nicht in den Informationen auf der Webseite zu finden ist. Augenzwinkern
03.01.2010 17:30 E-Mail an Kelb senden Beiträge von Kelb suchen Nehmen Sie Kelb in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Harad-Waith (18+) » Herzlich willkommen » Vor den Toren » Gastbereich » Fragen zum RPG

Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

Impressum

Unsere Verbündeten
Angelus et Daemonis Der Webring Zirkelbilder.de Haradrim

Mitglied im Weltenzirkel-Webring
 Do not copy content from the page. Plagiarism will be detected by Copyscape.
PageRank Verifizierung www.harad-waith.de
Webliga-Webkatalog - Toplist
Webkatalog
Online-Games-Liga
Games-Rangliste

In Madrid Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Coding: © 2006 B. Scheuert, exklusiv für Harad-Waith

Banner by Sharif ibn Kadir © 2006 für Harad-Waith

zum Seitenanfang