zum Seitenende

Harad-Waith (18+)  

Registrierung Kalender Bewohnerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Unsere Homepage Vote für uns Das Archiv

Harad-Waith (18+) » Die Zelte der Bewohner » Charanmeldungen » Der "Ich hab den Char, kein Avatar, bitte helft mir"-Thread » Hallo Nomade [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich hab den Char, kein Avatar, bitte helft mir"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shahla

images/avatars/avatar-1.jpg

Anspielbar: nein
Ratsherrin / UB A - M / Kaleidbetreuerin

Shahla ist offline
cool Der "Ich hab den Char, kein Avatar, bitte helft mir"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das Problem nicht. Die Idee ist da, der Char ist da, aber... das Avatar nicht.

Wie viele von unseren Usern mittlerweile wissen, arbeiten wir mit Zirkelbilder.de eng zusammen. In dieser Kooperation, beziehungsweise Zusammenarbeit haben wir beschlossen, den Service der Avatargalerie und einiger Künstler in soweit zu erweitern, dass man sich hier bei uns ein Avatar wünschen kann, suchen kann und dieser Wunsch direkt an die Künstler dort weiter geleitet wird. Mit deren Hilfe und eurer Zusammenarbeit kommt ihr zu einem Avatar, das euch gefällt und wirklich auf euch zugeschnitten ist.

Innerhalb dieses Threads könnt ihr somit eine Anfrage stellen, in der wichtig ist, dass ihr das Aussehen eures Chars einstellt, Alter und besondere Wünsche. Bitte denkt dran, dass die Künstler keine Götter sind und ihre Möglichkeiten immer begrenzt, dennoch werden sie alles versuchen um euren Wünschen gerecht zuwerden.

Shahla's Spuren im Sand
Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn't see
For parting my lips
When I couldn't breathe
Thank you for loving me

23.12.2008 21:50 E-Mail an Shahla senden Homepage von Shahla Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Shahla: tira_adalgar

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Harad-Waith (18+) » Die Zelte der Bewohner » Charanmeldungen » Der "Ich hab den Char, kein Avatar, bitte helft mir"-Thread

Besser ein Stummer, der verständig ist, als ein Redender, der töricht ist.

Impressum

Unsere Verbündeten
Angelus et Daemonis Der Webring Zirkelbilder.de Haradrim

Mitglied im Weltenzirkel-Webring
 Do not copy content from the page. Plagiarism will be detected by Copyscape.
PageRank Verifizierung www.harad-waith.de
Webliga-Webkatalog - Toplist
Webkatalog
Online-Games-Liga
Games-Rangliste

In Madrid Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Design & Coding: © 2006 B. Scheuert, exklusiv für Harad-Waith

Banner by Sharif ibn Kadir © 2006 für Harad-Waith

zum Seitenanfang